Die Geistigen Gesetzte sind nun auch einzeln buchbar! Die Reihe startet bereits am 26.09.

Über das kosmische Lichtgitternetz, den Geist und die Liebe ist im Universum alles mit allem verbunden. Wie viel Licht ein Mensch im Innen hat, bestimmt er selbst durch seine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in der Ausübung seines freien menschlichen Willens. Im Rahmen der universalen, geistigen Gesetze und seiner individuellen Bestimmung kann der Mensch in absoluter Selbstverantwortung das eigene Schicksal und gegebenenfalls auch das anderer Menschen gestalten und lenken.

Diese kosmischen „Verkehrsregeln“ machen handlungsfähig, schaffen Ordnung und heilen. Kennen wir diese Verkehrsregeln, so macht uns das zum Schöpfer unseres Lebens und befähigt uns, uns selbst zu ordnen, sprich: zu heilen. Damit haben wir Einfluss auf unseren Kraft/Energiehaushalt und wir leben ein Leben auf „hohem Energieniveau“. Lebensqualität und Freude sind fester Bestandteil unseres SEINS.

Am 26. September 2015 beginnt nun wieder eine neue Serie, denn der Workshop wird in Zukunft keine geschlossene Einheit mit festen Teilnehmern mehr sein. Viel mehr wird das Thema zu einem offenen Zyklus, der Sie über das ganze Jahr hinweg begleiten kann.

Jeden Monat wird es einen festen Termin mit ein bis drei festgelegten Gesetzten geben. Die Tage können, je nach Interesse, einzeln gebucht werden. Wenn der Zyklus mit dem 12. Tag beendet ist, starten wir wieder mit Tag 1 und somit auch mit dem ersten Geistigen Gesetz.

Die Anmeldung geht nach wie vor ganz bequem über die Online-Buchung. Alle weiteren Informationen, wie Themen und Termine, finden Sie auf der Ingeborg Hensel Homepage.

Ich freue mich auf Sie!

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.